Startseite ( Home )
Formationen
Gästebuch ( Guests )
Biographie Equipment
Titelliste (Auszug)
Termine / Tourdates
Fotos
Links ( Friends )
Kontaktadresse

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

 
www.crossfire-music.de

 ( Thomas Richter, Alleinunterhalter, Künstlervermittlung, mein Duo Partner )

  www.goldenoldies.de

( Tom Jet, Top Entertainer  )

www.anke-schemion.de

( Die Meisterfotografin und Spezialistin für ihre Hochzeits und Familenfotos )

www.trottwa-lersche.de

( Musik Comedy at it's best made in Giesem )

www.enzosmusik.de

( Italienisches Entertainement vom Feinsten )

www.oldie-club-offenbach.de

( das Musikerforum in Offenbach und Umgebung )

www.suzanne-m.de 

( Interpretationen unvergessener Stars )

 

Big - T - Music  | big-t-schmitz@web.de
Top